Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PyOBD Sensoren aus der Liste löschen / Autoconnect Bluetooth
#1
Servus,
Weiß jemand an welchen Codestellen Ich Dinge anpassen muss, wenn ich Sensoren aus der Liste lösche? Sind Sensoren in der Liste dabei die ich absolut uninteressant finde , wiederum andere würde ich gerne hinzufügen, sobald ich allerdings die Anzahl der Elemente in dem Array ändere kommen Index Fehlermeldunhen.

Das andere Problem ist:
Wie stelle ich ein, das sich BlueZ automatisch mit dem OBD Adapter verbindet? Und wie starte ich automatisch das Python Programm?


Viele Grüße 
Timo
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
PyOBD Sensoren aus der Liste löschen / Autoconnect Bluetooth - von R4PTUR3 - 25.04.2017, 19:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt