Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Navit Touch funktioniert nicht richtig
#1
Hallo ich habe mir das ganze Projekt auch mal angetan und bin hellauf begeistert und kann nur mein dickes Lob für diese Arbeit aussprechen

Ich habe allerdings ein Problem nachdem ich mein 7 Zoll Touchscreen kalibriert habe kann ich im Navit nicht mehr per Touchscreen auswählen dort tippe ich "daneben"

was kann ich dagegen machen gibt es für das Navit auch eine konfig Datei wo ich die Auflösung bzw die Kalibrierung ändern / hinzufügen muss ?

LG Daniel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Navit Touch funktioniert nicht richtig - von kuehliiii - 17.08.2015, 20:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt