Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Navit Touch funktioniert nicht richtig
#13
Ich verwende das Keybord seit Jahren auf meinem Mediacenter PC im Wohnzimmer und diversen Kleinprojekten ohne Probleme. Leider fand Ich auch keine Fehlermeldungen oder andere Hinweise im System. Ich verstehe es auch nicht. Meine momentane Lösung ist ein altes usb-Keybord. Nicht befriedigend aber funktioniert.
Möchte jetzt mal mein altes Becker Navi (läuft seit 4-5 Jahren mit Navit) ersetzen. Werde das Ganze aber nicht vergessen.
Sollte sich etwas ergebn schreibe Ich Euch.

Das nächste ist pulse für bt-audio,alter TV-Stick für SDR

Gruß DaLonge
DaLonge
Rpi2/3
Rpi 7" touchscreen
Navilock U-blocks usb-gps


Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Navit Touch funktioniert nicht richtig - von DaLonge - 16.06.2017, 14:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt