Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromversorgung im Auto
#51
Hab ihn bei reichert bestellt schon ok leider is der Akku ausverkauft.kann mir jemand noch einen verraten.  Tut mir leid aber ich will nicht wieder das falsche kaufen und ixh hab davon keinen Plan Danke

der müsste doch uach gehen oder
http://www.pollin.de/shop/dt/MTA5ODI3OTk...0_mAh.html


Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Car pi
Raspberry pi3 Offizielles 7 Zoll Touchscreen

Smart Mirror
Zitieren
#52
Ich denke der hat 2 Zellen, darf aber nur eine sein.
CarPi: RPi 3 mit 7" RPi Touchscreen & PiUSV+, Jessie, Kodi 15.2
Testing: Raspbian Jessie mit Kodi 15.2 - Step by Step
Projekte: SmartHome, Ambilight
Zitieren
#53
(07.03.2017, 23:41)cbrauweiler schrieb: Ich denke der hat 2 Zellen, darf aber nur eine sein.

ok verstanden dann sollte der hier ja passen

http://www.ebay.de/itm/Spezial-Akku-1865...1998014885

Car pi
Raspberry pi3 Offizielles 7 Zoll Touchscreen

Smart Mirror
Zitieren
#54
hey an alle das system läuft und fährt mit der Piusv + sauber runter danke euch allen wenn es jetzt noch so im auto läuft dann is das mega geil vielen vielen dank und entschuldigung für die ganzen grauen haare..

Car pi
Raspberry pi3 Offizielles 7 Zoll Touchscreen

Smart Mirror
Zitieren
#55
Ich habe festgestellt das das verbaute step down Modul meinen Radio empfang massiv stört. Die piusv + hat ja noch noch nen alternativ primär Strom Eingang. Jetzt meine Frage gejt es ohne Probleme wenn ich direkt vom zündplus auf die piusv gehe? Und ist es ggf sinnvoll da noch ne Sicherung davor zu setzen wenn ja wieviel Ampere sollte die haben? Danke

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Car pi
Raspberry pi3 Offizielles 7 Zoll Touchscreen

Smart Mirror
Zitieren
#56
wie äußert sich denn die Störung durch den Stepdownadapter?
Zitieren
#57
Kannst direkt vom Zündplus in die PiUSV gehen. Hatte ich aber auch schon mal woanders dir geschrieben


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
CarPi: RPi 3 mit 7" RPi Touchscreen & PiUSV+, Jessie, Kodi 15.2
Testing: Raspbian Jessie mit Kodi 15.2 - Step by Step
Projekte: SmartHome, Ambilight
Zitieren
#58
Hab halt rauschen was ich vorher nicht hatte und dab bekomm ich so gut wie gar nicjt mehr rein. Ja Christian Hab ich gelesen wollt nur auf Nummer sicher gehen und Sicherung davor is dann unnötig?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Car pi
Raspberry pi3 Offizielles 7 Zoll Touchscreen

Smart Mirror
Zitieren
#59
Das Zündplus vom Radio sollte mit 15A abgesichert sein. Sollte ausreichen.
CarPi: RPi 3 mit 7" RPi Touchscreen & PiUSV+, Jessie, Kodi 15.2
Testing: Raspbian Jessie mit Kodi 15.2 - Step by Step
Projekte: SmartHome, Ambilight
Zitieren
#60
Ok vielem dank

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Car pi
Raspberry pi3 Offizielles 7 Zoll Touchscreen

Smart Mirror
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt