Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionsthread - CarPi/CarPC Image 2016 (Raspbian Jessie, Kodi 15.2)
#15
Jup, so mein ich das. In deinem aktuellen Image sind ja sogar beide touchscreen_axes_calib drin die man nur entsprechend umbenennen muss. Einfach Perfekt. Tja und ansonsten hab ich gestern mal etwas rumprobiert mit deiner neuen Version. Wie gesagt, Touch geht nach kurzer Einstellung, USV funktioniert, Navi funktioniert (zu Hause am Fenster Wink ) WLan hab ich noch nicht hinbekommen aber war mir noch nicht so wichtig.
Radio hab ich allerdings gar nicht zum Laufen bekommen. Da kommt nur rauschen -.-
Bei Andrei's Radioschaltplan waren ja noch die 2 Drehregler dabei, die hast du in deiner GPIO-Konfig komplett raus genommen, oder? Wofür wären die denn gewesen?


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussionsthread - CarPi/CarPC Image 2016 (Raspbian Jessie, Kodi 15.2) - von Ogerix88 - 06.03.2016, 14:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt