Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionsthread - CarPi/CarPC Image 2016 (Raspbian Jessie, Kodi 15.2)
Könnte sein, dass ich es bis jetzt nur falsch verstanden habe. 
Ich zwinge es nicht in eine andere Auflösung, mein Display hat nur eine native Auflösung von 800x480.
Das Touchscreen gibt ja nur X-Y Werte zurück, welche mit dem Kalibrierungfaktor und den Verschiebepunkte, einen Mauszeigerpunkt ergeben. 
Wenn ich jetzt aber einen Kalibrierungfaktor von einer anderen Displayauflösung benutze kommt ein anderer Mauspunkt raus oder?
Mein Problem war, dass es mir nicht möglich nur eine Achse zu invertieren. Wenn ich einen negativen Kalibrierungfaktor benutzt habe, funktionierte es nicht mehr korrekt. Wieso das so ist kann ich nicht sagen. Waren beide Werte im positiven wird der Mauszeigerpunkt korrekt auf dem Display angezeigt. 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussionsthread - CarPi/CarPC Image 2016 (Raspbian Jessie, Kodi 15.2) - von Ray - 26.03.2016, 12:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt