Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionsthread - CarPi/CarPC Image 2016 (Raspbian Jessie, Kodi 15.2)
(04.04.2016, 06:37)Jack schrieb: Füge die Zeile
Code:
<include>HomeButtonCommons</include>
in deine XML ein.

Dafür schonmal vielen Dank!

Und nochmal zum Skin: normalerweise müsste es doch reichen, wenn ich die Daten z.b. per SCP rüberkopiere und dann z.B. einen neuen Ordner erstelle, also etwa  /home/pi/.kodi/addons/skin.NEU   oder?
Iwie klappt das aber so gar nicht, egal was ich tue er lädt den alten Skin. Als würde es ihn gar nicht interessieren, was ich im addons Ordner mache... Seltsam


P.S: Ich hatte schwere Probleme, was viele USB-Verbraucher und die Stabilität anging. Immer wenn ich GPS, DVB-T und USB-Audio dran hatte, hat entweder ein Gerät nicht funktioniert, oder das ganze System ist abgestürzt.

Was auf jeden Fall hilft, ist die /boot/config.txt zu editieren(kann man auch live im System und muss nicht die SD rausnehmen) und die Zeile max_usb_current=1 hinzuzufügen(das Netzteil sollte dann aber mindestens 2A können, die USB Ports dürfen sich so insgesammt 1,2 A genehmigen).

Könnte mir vorstellen, dass es dem ein oder anderen hilft. (Auch auf das USB-Kabel und das Netzteil ist hier sehr wert zu legen, habe 3 USB-Kabel die nicht bzw. nicht ausreichend funktionieren.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussionsthread - CarPi/CarPC Image 2016 (Raspbian Jessie, Kodi 15.2) - von Quoti30 - 04.04.2016, 09:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt