Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionsthread - CarPi/CarPC Image 2016 (Raspbian Jessie, Kodi 15.2)
(04.04.2016, 09:20)Quoti30 schrieb: Und nochmal zum Skin: normalerweise müsste es doch reichen, wenn ich die Daten z.b. per SCP rüberkopiere und dann z.B. einen neuen Ordner erstelle, also etwa  /home/pi/.kodi/addons/skin.NEU   oder?
Iwie klappt das aber so gar nicht, egal was ich tue er lädt den alten Skin. Als würde es ihn gar nicht interessieren, was ich im addons Ordner mache... Seltsam

Wenn du im bestehenden Skin Ordner etwas änderst/überschreibst dann musst der Skin neu geladen werden damit die Änderung wirksam wird.
Heißt entweder reboot oder den Skin kurz auf einen anderen wechseln und wenn er fragt ob er dabei bleiben soll auf nein.

Wenn du einen neuen Ordner anlegst, dann musst du die addon.xml editieren und den Namen anpassen und dann nen reboot. Dann sollte der Skin zur verfügung stehen.
CarPi: RPi 3 mit 7" RPi Touchscreen & PiUSV+, Jessie, Kodi 15.2
Testing: Raspbian Jessie mit Kodi 15.2 - Step by Step
Projekte: SmartHome, Ambilight


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussionsthread - CarPi/CarPC Image 2016 (Raspbian Jessie, Kodi 15.2) - von cbrauweiler - 04.04.2016, 09:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt