Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionsthread - CarPi/CarPC Image 2016 (Raspbian Jessie, Kodi 15.2)
So, habe heute mal mit dem Image von Christian neu aufgesetzt(Dachte mir ein sauberes Setup schadet nicht, von dem ich mir ein schönens Backup-Image ziehe)
Habe mir das von Jack "empfohlene" Car Switch von Mausberry bestellt(hoffentlich kommt es halbwegs schnell...)
Softwaremäßig und Hardwaremäßig läuft jetzt bis auf die Freisprecheinrichtung alles wie ich mir das vorgestellt habe(DVBT im Skin "integriert", USB Automount, Radio hapert noch etwas, das muss ich dann mit der Verkabelung einfach mal ausprobieren)und werde es dann bald in den Focus MK1 einbauen.
Einen Rotary Switch habe ich mir auch noch bestellt, für Volume-Änderung muss das meiner Meinung nach sein.

Wollte mich nur nochmal vorallem bei Christian!, aber auch bei Aucass und Jack bedanken.
Die nächsten Fragen folgen bestimmt, aber so läuft es erstmal prinzipiell.
Danke Danke ein echt schönes Projekt!!


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussionsthread - CarPi/CarPC Image 2016 (Raspbian Jessie, Kodi 15.2) - von Quoti30 - 04.04.2016, 15:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt