Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionsthread - CarPi/CarPC Image 2016 (Raspbian Jessie, Kodi 15.2)
(05.04.2016, 08:41)Jack schrieb:
(05.04.2016, 07:02)Majestic schrieb:
(05.04.2016, 06:37)cbrauweiler schrieb: Musik hab ich grad nicht im Kopf...man muss den alten Ordner irgendwie aus der Bibliothek entfernen.
Am Besten mal den Skin wechseln auf Confluence und dann geht das mit Rechtsklick.

Skinanpassungen geht nicht so einfach. Dafür muss man ein wenig Code lesen können.

Denke das ich mit Code lesen mit etwas mühe zurecht kommen werde :-)

Programmieren in verschiedenen Programmiersprachen kann ich...

Wenn du dich reinfuchsen willst, dann steht im Kodi Skinning Manual eigentlich alles drin was du brauchst. Leider nur mit sehr wenigen Beispielen. Aber so arg kompliziert ist das nichtmal und wenn man wie du schon Programmiererfahrung hat, dann sollte da schon einiges möglich sein. Ich bin kein Programmierer (aber Gestalter) und habe mich recht gut durchgewurstelt und den Skin schon einigermaßen weitgehend auf meine Bedürfnisse angepasst (mit einer stylischen analogen Uhr statt des Logos, auf die ich sehr stolz bin  Big Grin ). Es geht also! Und macht Spaß!

Da habe ich Fragen..
- wie ist der Radioempfang.. Ich nehme an, der läuft über die Autoantenne?
- wie ist der TV-Empfang.. Ich nehme an, der läuft auch über die Autoantenne?
- wie ist der Befehl um ins LiveTV-Menü zu kommen. Ich habe mit im Skin_ Carbon_CB einen 3. Button und ein eigenes TV-Logo eingefügt..


liebe Grüße
Raspberry Pi 3 , Pollin 7" Display, Jessie image


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussionsthread - CarPi/CarPC Image 2016 (Raspbian Jessie, Kodi 15.2) - von Ruschi - 05.04.2016, 09:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt