Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionsthread - CarPi/CarPC Image 2016 (Raspbian Jessie, Kodi 15.2)
(19.04.2016, 19:35)cbrauweiler schrieb: So ganz von alleine sollte das nicht passieren. Irgendwas wirst du schon gemacht haben. Port gewechselt? Updates?
Prüfen ob das Device noch stimmt. Scheint mir so als wenn das nicht mehr der Fall ist.

Sonst hier mal wühlen: http://raspicarprojekt.de/forumdisplay.php?fid=12


Ich hab den Port geändert. hab auch alles darauf angepasst und ging alles. dann plötzlich nicht mehr. hab nichts mehr geändert in der zeit. hab ein paar usergruppen bei bestimmten sachen eingetragen und permissions vergeben, jetz wurde das gpssignal wieder gefunden und läuft bis jetzt auch. kp an was ds gelegen hat oder ob es nur zufall ist dass es jetz wieder geht

ps: grad nochmal getestet. geht wieder nicht. is zufall obs mal geht oder nicht. ich setz morgen mal alles neu auf.

@Ruschi: danke, werd ich mir morgen mal anschauen. über hdmi sollte die tonqualität dann ja auch besser werden wie über den analogausgang.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussionsthread - CarPi/CarPC Image 2016 (Raspbian Jessie, Kodi 15.2) - von StylezZxDmg - 19.04.2016, 20:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt