Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionsthread - CarPi/CarPC Image 2016 (Raspbian Jessie, Kodi 15.2)
Hallo zusammen,

also Radio und Navi laufen - noch ohne Drehregler und Navisprache. Ich baue gerade das Navit-Skin um, das kann ich gerne bereitstellen sobald es fertig ist.
Als Kodi Skin nutze ich Jacks xTouch, ich finde es sehr gelungen - hier ein großes Lob.

Nun komme ich langsam aber sicher an den Punkt das Gerät in das Auto zu bauen. Da ich aber keinen Plan von Elektrotechnik oder Audiotechnik habe, gibt es einige Verständissprobleme. Ich habe gesehen das Tauri hier richtig Ahnung besitzt und auch schon Platinen gebaut hat (http://raspicarprojekt.de/showthread.php?tid=47&page=5). Leider scheint er inaktiv zu sein.

Nun habe ich folgende Fragen:

Wenn ich es richtig verstanden habe benötige ich einen Verstärker (im Auto sind 4 passive Boxen) - habt ihr schon Erfahrung mit verschiedenen Verstärkern?
Wie sieht es mit der Wärmeerzeugung aus?
Gibt es Verstärker welche in den Radioschacht passen?
Wie bekomme ich den Sound von HDMI (nutze das Pollin Display) auf den Verstärker?
Wie bekomme ich den Sound des Radios auf den Verstärker?
Gehe ich mit beiden Ausgängen auf einen Eingang? Gibt es dann nicht Störungen?
Wie verhält sich das mit der Lautstärkeregelung /Bass /Höhen usw?
Wie gestaltet sich die Stromversorgung und was bringt mir PiUSV+ CW2 bzw. woher bekommt er seine "Notfall-Spannung"?

Ziemlich viele Fragen - i know Smile Seht es mir bitte nach. Ich hoffe ihr könnt mir hierbei weiterhelfen.

Vielen Dank euch.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussionsthread - CarPi/CarPC Image 2016 (Raspbian Jessie, Kodi 15.2) - von .snaga - 26.04.2016, 05:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt