Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionsthread - CarPi/CarPC Image 2016 (Raspbian Jessie, Kodi 15.2)
(26.04.2016, 05:51).snaga schrieb: Wenn ich es richtig verstanden habe benötige ich einen Verstärker (im Auto sind 4 passive Boxen) - habt ihr schon Erfahrung mit verschiedenen Verstärkern?
Korrekt. Da ich bisher auch nicht wirklich was mit Audio im Auto zu tun hatte, keine Erfahrung. Da sollte man nur nicht am Preis sparen.

Zitat:Wie sieht es mit der Wärmeerzeugung aus?
Der Pi hält sich in Grenzen. Sollte halt nicht zu eng gepackt werden und irgendwo sollte ein wenig Frischluft herkommen.

Zitat:Gibt es Verstärker welche in den Radioschacht passen?
Ja würde ich aber nicht empfehlen. Erzeugt zusätzliche Wärme und diese kleinen Chinaböller sind qualitativ Müll.

Zitat:Wie bekomme ich den Sound von HDMI (nutze das Pollin Display) auf den Verstärker?
Es gibt auf der Platine ein Audio-Out wo man was anlöten kann.

Zitat:Wie bekomme ich den Sound des Radios auf den Verstärker?
Über einen zweiten Eingang.

Zitat:Gehe ich mit beiden Ausgängen auf einen Eingang? Gibt es dann nicht Störungen?
Ja gibt Störungen. Da könnte man was löten. Gibts im Audio Forum einige Anleitungen.

Zitat:Wie verhält sich das mit der Lautstärkeregelung /Bass /Höhen usw?
Verstehe die Frage nicht! Kannste ja dann mit dem Verstärker regeln.

Zitat:Wie gestaltet sich die Stromversorgung und was bringt mir PiUSV+ CW2 bzw. woher bekommt er seine "Notfall-Spannung"?
Kommt drauf an wie du das machst. Wenn du die PiUSV nutzt dann einfach Zündplus hinterm Radio abzweigen und an die USV. Die PiUSV hat Anschlüsse für eine Batterie. Hab schon überlegt ob man dort statt der Batterie nicht auch Dauerplus dran hängen kann, aber ich weiß nicht ob die PiUSV mit dem Lademechanismus dazwischengrätscht.
CarPi: RPi 3 mit 7" RPi Touchscreen & PiUSV+, Jessie, Kodi 15.2
Testing: Raspbian Jessie mit Kodi 15.2 - Step by Step
Projekte: SmartHome, Ambilight


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussionsthread - CarPi/CarPC Image 2016 (Raspbian Jessie, Kodi 15.2) - von cbrauweiler - 26.04.2016, 06:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt