Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionsthread - CarPi/CarPC Image 2016 (Raspbian Jessie, Kodi 15.2)
Das Problem mit dem Verstärker haben alle die das originale Radio ersetzen wollen. Ich bin da auch gerade am recherchieren. Mein letzter Einbau war 1999 :-)

Was Chris schon schreibt: Keinen Schrott kaufen. Da hilft entweder der freundliche Audioexperte in der nächst größeren Stadt oder mal bei Amazon gucken. Und ich würde auch keine Endstufe hinter dem Cockpit verbauen. Es bietet sich an die Reserveradmulde zu verwenden oder in die hinteren Koferraumverkleidungen. Ja und DA müssen auch die Kabel hin.. Klinke auf Cinch Kabel auf der Fahrerseite unter den Einstiegsleisten entlang und auf der anderen Seite Massekabel und Lautsprecherkabel.. MUSS getrennt verlegt werden. Viel Aufwand aber man macht es ja nur 1x..

Beim Pollin bietet es sich an, Audio von der Platine abzugreifen und mit dem des Radiomoduls zu verheiraten.. Schau mal in meinen Thread "vernünftige Radiolösung" da ist die Schaltung abgebildet.. Jack hat diese zur Verfügung gestellt. Das Ganze funktioniert mit 5 Widerständen und einer (optional) Klinkenbuchse auf einer Lochplatine.
Raspberry Pi 3 , Pollin 7" Display, Jessie image


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussionsthread - CarPi/CarPC Image 2016 (Raspbian Jessie, Kodi 15.2) - von Ruschi - 26.04.2016, 07:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt