Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionsthread - CarPi/CarPC Image 2016 (Raspbian Jessie, Kodi 15.2)
Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum und baue mir nun auch einen CarPi zusammen. Soweit so gut - funktioniert auch prima.

Aber: Zwei Fragen habe ich nun auch.

1.: Wenn ich ein Video abspiele, wird mir statt der schwarzen Ränder oben und unten die Navit aus dem Hintergrund angezeigt. Ist das eine Einstellungssache, oder kann man das irgendwie beheben?

2.: Visualisierung bei Musikwiedergabe gut und schön. Meine MP3s bzw. FLACs haben immer ein Cover integriert. Könnte man (auch wenn wegen dem Kreis die Ecken fehlen würden, was aber keine Rolle spielt) statt der Visualisierung das Cover in der Mitte anzeigen lassen? Ist das irgendwie machbar?

Ansonsten ist dieses Projekt hochinteressant, und ich werde weiter mitbasteln. Smile


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussionsthread - CarPi/CarPC Image 2016 (Raspbian Jessie, Kodi 15.2) - von Makkus - 08.05.2016, 11:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt