Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionsthread - CarPi/CarPC Image 2016 (Raspbian Jessie, Kodi 15.2)
Hi,
ich verfolge das Projekt hier schon eine Weile und bin echt begeistert. Aktuell treibt mich leider die Umsetzung in den Wahnsinn. Ich habe einen RPI2 mit dem offiziellenl RPI Touchscreen. Das Image läuft einwandfrei und der Touchscreen funktioniert auch.
Für GPS habe ich das Microstacks GPS mit Base Unit an die GPIO angeschlossen. Ich habe in der StartCarPC Datei auf ttyAMA0 umgestellt. Ich weiß allerdings nicht, wie es weiter gehen soll.

Beim normalen Jessie ohne CarPc läuft alles einwandfrei, auch wegen der Anleitung von Microstacks, die leider beim CarPC nicht funktioniert.

Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp in Richtung Fehlersuche / Behebung geben.

Gruß

Link zum Microstack:
http://www.farnell.com/datasheets/1860443.pdf?COM=July


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussionsthread - CarPi/CarPC Image 2016 (Raspbian Jessie, Kodi 15.2) - von El-Popel - 03.06.2016, 08:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt