Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionsthread - CarPi/CarPC Image 2016 (Raspbian Jessie, Kodi 15.2)
Speicherverbrauch des Images und autocopy
Ich habe das Image schon bereinigt so weit es ging und die Größe der Partition auf die gesamte SD-Karte erweitert. Allerdings benötigt das Image dann nach Inbetriebnahme und Aktualisierung noch immer 11GB. Gibt es eine Möglichkeit, diese Größe zu verringern?

Verstanden habe ich, dass man usbmount installieren soll damit USB-Sticks automatisch gemountet werden. Ich möchte aber quasi alle meine Files auch auf der SD-Karte vorhalten und nicht von USB-Sticks abspielen. Dabei geht es ausschließlich um Musik. Um das zu perfektionieren würde ich einmal alle Files rüber kopieren und wünsche mir danach ein Script, dass automatisch alle Files vom USB-Stick ins Musikverzeichnis kopiert, sobald ich den anstecke. Hat sowas schon jemand realisiert? Kann mich jemand mit der Nase draufstoßen, wonach ich suchen muss? Oder ist das gar nicht möglich?


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussionsthread - CarPi/CarPC Image 2016 (Raspbian Jessie, Kodi 15.2) - von Dave-Kay - 21.06.2016, 00:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt