Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionsthread - CarPi/CarPC Image 2016 (Raspbian Jessie, Kodi 15.2)
Hallo alle zusamen,

Habe mall ne frage fur mein "imgang" CarPi Projekt, die ich mir nicht beantwortet haben mit dem durchlesen durch ein par threads.
Also Ich wurde mir zum beispiel diesen touchscreen kaufen: http://www.ebay.de/itm/10-1inch-HDMI-AV-...SwzrxUyIIg

Wie verbiden ich Ihn am besten ( denk mir am besten uber USB) da ich mir auch ein HiFi-Berry board kaufen will. Und ist es moglich nach dem einbau vom Hifi-berry uber die GPIO pins funktion fur nachster/voheriger titel, pause oder mute zu machen und ich habe im auto schon so ein drehknopf der diente fur die nagiation durch BC menu, konnte Ich denn fur lauter/leiser uber die GPIO pins benutzen, und wenn ja, wie?

Vielen dank und entschuldigd fur meine schreibe fehler komme aus Kroatien Smile
[Bild: logodzj.png]


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussionsthread - CarPi/CarPC Image 2016 (Raspbian Jessie, Kodi 15.2) - von eRRoXxX - 09.07.2016, 21:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt