Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionsthread - CarPi/CarPC Image 2016 (Raspbian Jessie, Kodi 15.2)
so ich hab alles heute zusammen gebaut bis auf den GPS empfänger den hab ich noch nciht kommt später noch dazu. AM schreibtisch läuft alles wunder paar ausser das der PI bissel brauch mit der darstellung aber das bekomm ich noch hin.

DAnn hab ich alles ins auto geworfen ich hab 2 USB schnittstellen am RADIO eins hinten (wurde verlängert und in die Amatur verlegt) und eins dirket am RAdio.

Direkt am Radio angeschlossen läuft alles bis ich den USBstick reinstecke dann geht er aus.

AM Zigartettenanzünder und am hintrem USB vom RAdio geht gar nix er will aber scheitert.
bei allen 3 varianten und am SChreibtisch (strom aus steckdose mit original netzteil) leutet jedoch der gelbe blitz oben rechts.

soweit ich mich belesen habe schliest ihr den CAr Pi alle am Ziggarettenanzünder an oder? wo ist den mein Fehler

DAnke schonmal im vorraus

Car pi
Raspberry pi3 Offizielles 7 Zoll Touchscreen

Smart Mirror


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussionsthread - CarPi/CarPC Image 2016 (Raspbian Jessie, Kodi 15.2) - von Blacky - 02.02.2017, 16:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt