Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionsthread - CarPi/CarPC Image 2016 (Raspbian Jessie, Kodi 15.2)
(23.02.2017, 10:07)Jack schrieb: Ich habe ehrlich gesagt überhaupt keine Ahnung, warum das bei dir nicht funktioniert. Überstehen die Magic Buttons denn einen Neustart (also ohne Skin-Wechsel)? Und wie sieht das "Verschwinden" aus? Bleibt der Platz dann leer oder erscheint da ein anderer Button? Alle anderen Skin-Settings (Farben, Hintergründe etc.) bleiben erhalten? Installiert ist die neueste Version des Skins?

ja is die neueste.
hatte ja erst den skin von HAWK und beim zurückwechseln auf deinen waren nur noch striche auf den buttons keine bezeichnung mehr und nix.

hatte das 2 mal. aber das war noch befor ich das mit dem arbeitsspeicher eingestellt hab vllt lags daran

Aber jetzt läuft mit deinen Skin alles super.
Bin fast einbau bereit. Usv kommt nächste woche und die Kamera adapter hoffentlich auch.

einzigste was ich jetzt noch einstellen will ist das OBD den übern magicbutton.

Dankesehr

Car pi
Raspberry pi3 Offizielles 7 Zoll Touchscreen

Smart Mirror


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussionsthread - CarPi/CarPC Image 2016 (Raspbian Jessie, Kodi 15.2) - von Blacky - 23.02.2017, 11:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt