Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionsthread - CarPi/CarPC Image 2016 (Raspbian Jessie, Kodi 15.2)
Ok, Schwamm drüber!

Die Werte für das "Ding" sind in Ordnung. Ob das Teil wirklich etwas taugt, darüber maße ich mir jetzt kein Urteil an. Die Amazon-Kommentare (auch über offensichtlich baugleiche Teile) sind durchwachsen. Ob man das ernst nehmen muss weiß ich nicht.

Aber prinzipiell: dieses Thema gehört nicht in diesen Thread! Dafür gibt es hier einen eigenen Bereich –> Spannungsversorgung im KFZ! Schau dich doch dort mal um und poste deine Fragen zu diesem Thema doch bitte auch dort. Zum Einen findest du dort eher Leute, die sich damit auskennen und zum Anderen finden andere Ratsuchende auch eher Antworten, wenn diese auch dort stehen wo man der Logik folgend am ehesten sucht!


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussionsthread - CarPi/CarPC Image 2016 (Raspbian Jessie, Kodi 15.2) - von Jack - 01.03.2017, 09:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt