Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DVB-T Gibt es schon Lösungen für DVB-T?
#1
Moin!

War hier schonmal angemeldet.. aber das müsste über 1 Jahr her sein. Dazu kommt das ich noch auf den Stand von damals bin.

Ich hab es damals geschaft, ein komplett lauffähiges TV-Headend mit DVB-T hinzukriegen. Über den normalen Confluence-Skin konnte ich dann auch Fernsehn schauen (oder sinds sogar 2 Jahre? her? WM 2014?)

Allerdings, nie über den Touchskin, er beinhaltete einfach keine TV-Optionen, auch nicht mit reinfrickeln. Besitze einen Raspi2 mit dem aller ersten Rpi2 Image von Andrej und paar Veränderungen von CBrauweiler.

Gibts da inzwischen was neues?
Zitieren
#2
Nein, wird auch nicht wirklich verfolgt, weil TV im Auto nicht das Ziel ist. Ist aber bestimmt machbar. Muss man wahrscheinlich KODI mit PVR Addons kompilieren.
CarPi: RPi 3 mit 7" RPi Touchscreen & PiUSV+, Jessie, Kodi 15.2
Testing: Raspbian Jessie mit Kodi 15.2 - Step by Step
Projekte: SmartHome, Ambilight
Zitieren
#3
Problem ist ehr die Skin Integration.. bisher alle Skins hier besitzen _keine_ PVR Funktionalitäten.. Sad

Und die Smartphone/Tablet-Skins sind auch mist...
Zitieren
#4
Hat mit dem Skin aber nix zu tun.
CarPi: RPi 3 mit 7" RPi Touchscreen & PiUSV+, Jessie, Kodi 15.2
Testing: Raspbian Jessie mit Kodi 15.2 - Step by Step
Projekte: SmartHome, Ambilight
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt