Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Navit bleibt schwarz / funktioniert nicht
#42
(12.07.2018, 15:21)frankie0815 schrieb: Hast du mehrfach probiert, auf die Navit-Kartenseite zu kommen? Evt. in den Abendstunden? Ich habe auch mehrere Anläufe gebraucht, um auf die Seite zu kommen. Der Server hat scheinbar keine gute Kapazität. Der Server auf dem die Seite angeblich gehostet wird 85.25.95.34 ist einwandfrei ereichbar, auch die Seite des IT-Schaller.de der das Projekt anscheinend gemacht hat. Problem ist die DNS Server sind nicht erreichbar. 

Schon hundertmal zu Tages und Nacht Zeiten. Immer 
[Bild: logogross.gif]

The domain "maps9.navit-project.org" is not available.

(12.07.2018, 16:16)Peziman schrieb: Bbbike ist speziell für Radfahrer in Großstädten. Gut möglich dass es hier in nicht unterstützten Städten zu Problemen kommen kann.
Über maps.navit-project.org kannst du die Karten downloaden. Aber der Server ist echt laggy.

Sonst gibt es noch die Möglichkeit über http://download.geofabrik.de/europe.html die OSM Karten runterzuladen.


Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Ok BBBike für Radfahrer macht irgendwie sinn. Aber selbst dann müsste Navit ja irgendwas anzeigen und nicht einfach nur einen "gelben Screen".

Die Karte von Geofabrik habe ich heute runter geladen, aber wie ich in meinem Post schrieb, wie wandelt man die für Navit um, denn dort gibt es  ja nur noch .pbf Dateien. Neues Format alles kleiner und kompakter, aber wie passe ich das für Navit an?

Gruß
Sascha
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Navit bleibt schwarz / funktioniert nicht - von PapaH - 12.07.2018, 20:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt