Bewertung:
0
Hat jemand schon eine Lösung ein Modul das wirklich Funktioniert?
Was es können sollte:
Raspberry pi ca 24h am Leben halten (auch 12h ist noch oke)
Wenn der pi (USV während dieser Zeit wieder Spannung erhält, soll er nicht heruntergefahren werden ansonsten soll er heruntergefahren werden. am besten mit akku?!?
Bewertung:
3
Ich bin grade dabei, mir was selber zu bauen. Das Ganze basiert auf 5 12V-Akkus zu je 2,2Ah. Die werden während der Fahrt übers Bordnetz geladen und dürften dann den Pi lange genug "am Leben" halten, bis ich das Auto wieder nutze.
Ich plane, den Raspberry per remote mit Navigationszielen zu versorgen. Dafür ist das ganz praktisch.
Cool wäre natürlich auch, den via CAN-Bus aufschließen zu können, oder schonmal die Scheibenheizung einschalten zu können...Aber das sind nur Ideen...
Raspberry Pi 2, HifiBerry, Jessie und Kodi 15.2
Bewertung:
3
Ich habe im Fußraum der Rückbank zwei Staufächer, die ich eigentlich nicht nutze...In das eine kommt der Raspberry mit allen Erweiterungen, in das andere ein Gehäuse mit den Akkus.
Raspberry Pi 2, HifiBerry, Jessie und Kodi 15.2
Bewertung:
44
PiUSV+ CW2 funzt bei mir tadellos
CarPi: RPi 3 mit 7" RPi Touchscreen & PiUSV+, Jessie, Kodi 15.2
Testing: Raspbian Jessie mit Kodi 15.2 - Step by Step
Projekte: SmartHome, Ambilight
Bewertung:
0
der Artikel ist nicht mehr lieferbar.. weiß jemand von Pollin ob es die Dinger nochmal gibt.
Welche Alternativen bieten sich an?
Raspberry Pi 3 , Pollin 7" Display, Jessie image
Bewertung:
0
Gib bitte mal Rückinfo zum Produkt. Es gibt bei conrad nur 2 Bewertungen.. negativ und positiv.
Raspberry Pi 3 , Pollin 7" Display, Jessie image
Bewertung:
0
Natürlich werd ich das machen. Aus der Anleitung werd ich auch net schlau. Deswegen selber testen.
Bewertungen jucken mich erstmal nicht. Ich weiss ja nicht wie und wo das eingesetzt wurde und ob sich die Anwender auch wirklich auskennen.
Sobald ich mehr weiss, geb ich bescheid.