Bewertung:
4
Moin
Alles Dinge die ich auch jetzt nicht nutze also [emoji16]
Bei mir läuft ausschließlich Musik vom Stick oder halt Stream. Alben höre ich komplett ohne Skippen, Lautstärke wird über DSP gesteuert... Mir reicht also ein Player, der gut aussieht und wo man Alben gut über Touch auswählen kann.
Dafür ist das Skin Perfekt!
lg
Cassie
Bewertung:
4
Moin
Alles Dinge die ich auch jetzt nicht nutze also [emoji16]
Bei mir läuft ausschließlich Musik vom Stick oder halt Stream. Alben höre ich komplett ohne Skippen, Lautstärke wird über DSP gesteuert... Mir reicht also ein Player, der gut aussieht und wo man Alben gut über Touch auswählen kann.
Dafür ist das Skin Perfekt!
lg
Cassie
Edit: Da es so gut klappte, habe ich mir den kompletten Skin jetzt auf Orange umgebaut, also auch die Ordner Bildchen [emoji16] Und das defaultalbumcover auch noch mal überarbeitet
Bewertung:
5
@Jack
Man kann die Grafiken auch ohne xbt in den media pfad speichern.
Du brauchst es vermutlich wegen den themes.
Vllt kann man sogar beides machen, grafiken und xbt.
Dass grafiken die bei allen xbt gleich sind, nur einmal abgelegt sind und nur die unterschiede in den xbt.
Zum Überschreiben der Daten. Ggf. kann man mit einen anderen nutzer den schreibschutz auf die datei legen, dann müsste sie ein update überleben.
Bewertung:
0
13.01.2018, 18:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2018, 20:04 von Astraracer87.)
Vielen Dank erstmal für diese Hammer Arbeit!
Hab das Skin auch in Gebrauch und hab jetzt mal versucht es weiter zu verfeinern. Kann mir jemand sagen wofür die on/off Schieber bei den Submenü Buttons ist? Hatte Gehofft damit die nicht benötigten Buttons Im Submenü deaktivieren zu können dem ist aber leider nicht so?!
Wo ich auch nicht weiter komme ist, habe einen Subbutton angelegt für ein Webradio das funktioniert prima. Was nicht geht ist den Magicbutton auf dem Homescren zum funktionieren zu bewegen. Da bleibt bei Betätigung wirkungslos?! Was mach ich da falsch ?
Grüße
————————————————
Edit: Ich konnte das mit dem Magic Button beim Home Menü eingrenzen. Wenn man den Button mit den Rechten drei Buttons erstellt geht es. Bei den Linken drei bleibt er ohne Funktion?! Ist das so gewollt?
Bewertung:
39
Die Submenübuttons sollten normalerweise schon mit den Schiebern deaktiviert (d.h. ausgeblendet) werden können. Und die Magic Buttons auf dem Homescreen sollten auf allen sechs Positionen funktionieren. Ich muss mir das mal anschauen. Welche Kodi- und Skinversion hast du denn installiert?
Bewertung:
39
@Astraracer87
Ein Problem konnte ich jetzt lösen. Ich hatte da tatsächlich einen Fehler im Code, der die Magic Buttons auf dem Homescreen außer Gefecht gesetzt hat. Es fehlte lediglich eine richtig gesetzte Condition. Das betraf alle Button-Positionen bis auf Button 4 rechts oben. Ich nehme an, das ist der der bei dir schließlich funktionierte?! ich habe das korrigiert und ein Update ist in Kürze verfügbar.
Was dein zweites Problem mit dem Ausblenden der Submenübuttons angeht, so kann ich das bei mir nicht nachvollziehen. Kannst du mal Screenshots machen, die das Problem zeigen?