Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Sound-Quellen, 1 Verstärker
#5
Da bist du ja echt weit wie bekommst du die Verkehrsnachrichten mit ? Sagt das dir der Radio Empfänger ?

Meinst du mit DMIX die ALSA Sound Erweiterung ? aber das geht doch dann nur wenn das Audio schon auf dem PI ist was die von Radio ja nicht ist.
https://alsa.opensrc.org/Dmix

https://www.st.com/content/ccc/resource/...000150.pdf
Scheint aber Obsolate zu sein. Egal Überschreitet eh meine Fähigkeiten das zu lesen.

Was ich nach wie vor nicht verstehe ist was was sich nach was Anhört ist echt Teuer und hier kommt ein Chip zum einsatz der 3 Euro kostet. Ist es nur geld machen oder ich der Unterschied wirklich so heftig. Würde das gerne echt mal hören.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 2 Sound-Quellen, 1 Verstärker - von Der kleine Punky - 07.01.2020, 10:46
RE: 2 Sound-Quellen, 1 Verstärker - von Jack - 11.01.2020, 01:27
RE: 2 Sound-Quellen, 1 Verstärker - von Jack - 11.01.2020, 10:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt