Bewertung:
0
14.05.2020, 21:49
Super vielen Dank Jack für das schnelle Feedback!
Hat super funktioniert! Datum jetzt oben, mittig.
Vielen Dank
Raspberry Pi 3, 7" RPi Touchscreen, PiUSV+; Jessi, Kodi 15.2
Bewertung:
0
Hallo Jack,
es ist mir ja ein wenig unangenehm zu fragen aber wie kann ich die Icons der Tasten im Menü " Einstellungen" auch anpassen?
68 Seiten in diesem Fred haben mir nicht weiter geholfen, sorry.
VG
BC
Bewertung:
0
Perfekt, Jack!
Werde ich umsetzen, danke!
BC
Bewertung:
0
Guten Morgen,
ich habe bei dem Radio meiner Tochter das Phänomen, dass das Radio alle paar Wochen die Menueinstellungen vom Skin vergisst,
also Buttons und Farben.
Kann man die exportieren bzw. sichern ?
Grüße,
Marc
Bewertung:
39
Hi Marc!
Da bin ich ganz ehrlich etwas ratlos. Wenn nur in der Radiooberfläche die Farben nicht stimmen, im Rest des Skins aber schon, dann kann es eigentlich nur an Kodi selber liegen. Meine Vermutung ist, dass Kodi aus irgendwelchen Gründen die angepasste radiofm.xml ignoriert und die originale radiofm.xml aus dem Addon-Ordner anzeigt. Und die enthält halt nicht die ganzen Anpassungen an den Look des Skins.
Wenn ein Neustart das Problem nicht löst, dann könntest du mal probieren, unter Addons/plugin.program.radioFM/resources/skins/default/720/ die radiofm.xml in beispielsweise radiofm.xml_old umzubenennen. Meine Hoffnung ist, dass man dadurch erzwingt dass Kodi die angepasste "richtige" xml aus dem Skinordner nimmt. Ich kann das leider nicht selber nachvollziehen, da ich aktuell keine Installation mit dem FM-Modul mehr habe.
Aber probiere das mal aus und melde dich nochmal, wenn das Problem danach immer noch besteht.
Bewertung:
0
My friend, could you put the files on Google Drive?it is not possible to download from plesk obsidiant