Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anzeigefehler (keine Bedienung möglich=
#1
Hallo, da ich im moment noch in der Testphase bin habe ich meinen Rpi3 an meinen 55" Samsung Fernseher angeschlossen. (Ich möchte erstmal die Software am laufen haben bevor ich in den Touchscreen Investiere)

Leider habe ich große Probeleme mit der Darstellung und bedienung.
Nach einem Start sehe ich nur ca 1/4 der Benutzeroberfläche. Der Rest bleibt schwarz.
Zudem lässt sich Carpi nicht per Maus/Tastatur bedienen, oder liegt das an meinem Anzeigeproblem?

Eine weitere Frage habe ich noch, und zwar lässt sich die Carpi Oberfläche wieder Beenden, also das ich wieder auf meiner Standard Debian Oberfläche bin?

Vielen Dank im Voraus.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Anzeigefehler (keine Bedienung möglich= - von was036 - 23.03.2017, 12:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt