Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anzeigefehler (keine Bedienung möglich=
#6
(15.08.2017, 21:15)Jack schrieb: Zu 1. Nutzt du die automatische Umschaltung oder schaltest du über den Button um? Die Einstellungen für den Tag-Modus hast du zuvor gespeichert?

Zu 2. Wird denn sonst alles richtig angezeigt? Kannst du einen Screenshot machen? Gibt es einen bestimmten Grund für das lcd_rotate? Um welches Display geht es?

Sorry für die vielen Fragen, aber je mehr Informationen vorliegen, umso besser kann man den Problemen auf den Grund gehen.

Zu 1. Zuerst hatte ich durch Klick auf unten rechts die "Button"-Seite aufgerufen. Dort von Tag auch Nacht geklickt. Der Nachtmodus wurde eingeschalten aber keine Beschriftung mehr vorhanden und keine Reaktion auf irgendwelche Klicks meinerseits. Da ich nicht wußte, wie man auf die Raspianoberfläche kommt, Karte raus, neues Image aufgesetzt und dann in den Einstellungen Tag/Nacht-Modus auf Automatik gesetzt. Ob ich beim ersten- oder zweitenmal gespeichert hatte, kann ich nicht mehr sagen.

Zu 2.Es wird sonst alles tiptop angezeigt. Ich benutze das offizielle Raspberry-Display und habe das vorerst in das dazugehörige Gehäuse gepackt. Dort werden die Anschlüsse nach oben herausgeführt.

Zu neu 3. Ich habe bisher noch nicht gefunden wie man auf die Raspbian-Oberfläche kommt. Gibt es in den Einstellungen einen Button, der das ermöglicht oder ist sowas angedacht?

Und Jack - Du solltest Dich nicht dafür entschuldigen, daß Du mir bei meinem Problem helfen willst.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Anzeigefehler (keine Bedienung möglich= - von Carl52 - 16.08.2017, 08:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt