Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anzeigefehler (keine Bedienung möglich=
#9
Zu 1. Höre ich da Resignation raus? Du kannst auf der "Entdeckungstour" nichts kaputt machen und Probleme sollten dabei auch nicht auftreten. Gemeint war, einfach mal in den Skin-Settings zu schauen, was es da so alles gibt. Hättest du das gemacht, wäre dir unter dem Menüpunkt "Allgemein" auch der Eintrag "Tag-/Nachtmodus" aufgefallen. Und hättest du diesen mal angeklickt, hättest du dort sogar eine Anleitung lesen können, wie das ganze zu handhaben ist.

Zu 2. Screenshots in Kodi:
Gehe in die Settings > System und wähle dort "Debugging" aus. Dort kannst du einen Screenshot-Ordner erstellen. Diesen Ordner dann noch als Screenshot-Ordner auswählen. Das war's schon mit der Einrichtung. in Zukunft kannst du mit Ctrl-s einen Screenshot erstellen, der in besagtem Ordner gespeichert wird. Das setzt natürlich voraus, dass eine Tastatur angeschlossen ist.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Anzeigefehler (keine Bedienung möglich= - von Jack - 16.08.2017, 17:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt