Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anzeigefehler (keine Bedienung möglich=
#10
(16.08.2017, 17:39)Jack schrieb: Zu 1. Höre ich da Resignation raus? Du kannst auf der "Entdeckungstour" nichts kaputt machen und Probleme sollten dabei auch nicht auftreten. Gemeint war, einfach mal in den Skin-Settings zu schauen, was es da so alles gibt. Hättest du das gemacht, wäre dir unter dem Menüpunkt "Allgemein" auch der Eintrag "Tag-/Nachtmodus" aufgefallen. Und hättest du diesen mal angeklickt, hättest du dort sogar eine Anleitung lesen können, wie das ganze zu handhaben ist.

Zu 2. Screenshots in Kodi:
Gehe in die Settings > System und wähle dort "Debugging" aus. Dort kannst du einen Screenshot-Ordner erstellen. Diesen Ordner dann noch als Screenshot-Ordner auswählen. Das war's schon mit der Einrichtung. in Zukunft kannst du mit Ctrl-s einen Screenshot erstellen, der in besagtem Ordner gespeichert wird. Das setzt natürlich voraus, dass eine Tastatur angeschlossen ist.

Zu 1 das hatte ich ja gemacht und hier auch schon beschrieben

Zu 2 und wieder etwas dazugelernt. Auch wenn ich in der config.txt lcd_rotate=2 weglasse, besteht das Problem in Kodi - Anmeldung SBM-Cient - trotzdem. Das Problem liegt unter Einstellungen - Addons - Aus Zip-Datei installieren - Windows-Netzwerk - Benutzername und Passwort. Was mich verunsichert ist, daß über Benutzername im schwarzen Feld "Einstellungen sperren" steht ????
Ein Screenshot kann ich nicht anfügen da bei mir der Dateimanager nicht funktioniert. Das liegt möglicherweise an meinem 2A-Netzteil.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Anzeigefehler (keine Bedienung möglich= - von Carl52 - 17.08.2017, 11:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt