Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raspberry - Kodi - Bluetooth Fernbedienung - Problem
#2
Ungeprüft aber es gibt im Netz hinweise darauf das man in Kodi das Bluetooth abschalten kann. Damit geht zwar in Kodi die Bedienung nicht mehr aber vielleicht das Spotify noch. Ich könnte mir aber vorstellen das es Trotzdem noch geht wenn der Treiber im Hintergung Tasten simuliert.

https://github.com/xbmc/xbmc/blob/d7e153...herals.cpp

Das bringt mich dazu folgendes zu Denken:
Wenn Kodi Starten wird der Treiber der jetzt Bluetooth Signal in Tastern um Wandelt abgeklemmt und das kommt direkt bei Kodi an. Das erklärt auch warum die Barbeitung der Keys in Code nichts bring. Was ich nicht finden kann ist ob und wie man es abschalten kann. Was man finde sind Code Schalter das heiß aber auch das man Kodi neu bauen müsste.

Das ist alles geraten aber vielleicht besser als nichts nach dem du schon in drei Formen geschrieben hast.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Raspberry - Kodi - Bluetooth Fernbedienung - Problem - von Der kleine Punky - 02.08.2017, 06:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt