Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
USB-Soundkarte Audio-Eingang geht nicht
#3
Danke für die Antwort.
Den Alsa-Mixer habe ich als erstes kontrolliert, Mikro war aktiv/aufgezogen.
Dass mit dem Mono-Stecker wäre möglich, müsste ich mal mit einem Adapter auf Monoklinke probieren. Aber dass wäre natürlich blöd, aus dem Radiomodul kommt ja Stereo...

Mittlerweile bin ich soweit, dass ich denke, ich löse dass mit einem passiven kleinen Mischpult, bzw. was selbstgelöteten, zwei Stereopotis und Widerstände und Klinkenbuchsen reichen da schon, damit kann ich die Pegel aneinander angleichen und die Signale zusammenführen, ohne irgendwelche Treiber/Softwareeinstellungen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: USB-Soundkarte Audio-Eingang geht nicht - von frankie0815 - 01.05.2018, 09:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt