Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mögliche 7" Touch-Displays
#9
(19.03.2015, 21:31)PsychoMantis schrieb: Nur zur Vollständigkeit erwähne ich noch diesen hier. Er ist gut, aber für meinen Geschmack etwas zu teuer.

Der ist doch super! Kapazitives Display für den Preis und den technischen Werten ist doch Top!
Der eGalax ist Sensitiv und das kann schon ein bisschen nerven. Oft ist es besser da nen Stift oder den Fingernagel zum tippen zu nutzen. Das ist bei Kapazitiv ja nicht nötig.
CarPi: RPi 3 mit 7" RPi Touchscreen & PiUSV+, Jessie, Kodi 15.2
Testing: Raspbian Jessie mit Kodi 15.2 - Step by Step
Projekte: SmartHome, Ambilight
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mögliche 7" Touch-Displays - von Medivel - 19.02.2015, 11:55
RE: Mögliche 7" Touch-Displays - von Tekkineo - 26.02.2015, 13:42
RE: Mögliche 7" Touch-Displays - von Medivel - 26.02.2015, 20:16
RE: Mögliche 7" Touch-Displays - von Tekkineo - 27.02.2015, 08:02
RE: Mögliche 7" Touch-Displays - von cbrauweiler - 19.03.2015, 22:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt