Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Sound-Quellen, 1 Verstärker
#4
Es soll eben nur eine Audio-Quelle aktiv sein: entweder der Pi, oder der Radioempfänger. Beim Pi kommt es aber vor, dass der aktuelle Playback (MP3 vom Stick oder CD) unterbrochen werden muss, wenn eine wichtige Verkehrsmeldung empfangen wird. Das konnte ich aber schon direkt auf dem Pi lösen, nämlich mit dmix.

Auf Empfehlung eines Users probiere ich es jetzt mit dem TDA7318: Der kombiniert bis zu vier Eingänge und erlaubt die Einstellung von Höhen, Tiefen und Balance (links–rechts & vorne–hinten).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 2 Sound-Quellen, 1 Verstärker - von Professor Fate - 06.01.2020, 21:46
RE: 2 Sound-Quellen, 1 Verstärker - von Jack - 11.01.2020, 01:27
RE: 2 Sound-Quellen, 1 Verstärker - von Jack - 11.01.2020, 10:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt