Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raspberry Pi 7" Bildschrim
#1
Big Grin 
Hallo Zusammen

Ich bin noch Raspi Anfänger und hab folgendes Problem. Ich hab mir das Image aus dem Forum geladen es funktioniert soweit alles jedoch hab ich das Problem das ich die Anzeige nur über HDMI habe und der verwendete Raspberry Pi 7"Touchscreen nichts anzeigt. Wenn ich ein normales Whezzy od Jessie installiere läuft der Touchscreen und ich habe auch ein Bild. Kann mir da jemand weiterhelfen ich denke es wird an einem Configfile liegen.

Gruss Mark
Raspberry Pi 2 , Pollin 7" Display, PIco USV, Jessie Image
Am Testen Raspberry Pi 3, 7" Orginal Display, Jessie Image
#2
Moin,

was für einen Raspberry verwendest Du denn?
Raspberry Pi 2, HifiBerry, Jessie und Kodi 15.2
#3
Ich würde sagen das liegt an der Auflösung. Der RPI Touch kann kein 1280x720. Damit wird auch der ganze Skin und der Touch nicht gut funktionieren. Muss ziemlich viel geändert werden. Denke das wird mit dem fertigen Image nichts da Andrei dort Patches für Touch in Kodi eingebaut hat und die das wahrscheinlich blockieren.

Guckst du hier: http://raspicarprojekt.de/showthread.php?tid=624&page=2
Gibts das Thema schon!

~ Thema in richtigen Bereich verschoben und geschlossen~
CarPi: RPi 3 mit 7" RPi Touchscreen & PiUSV+, Jessie, Kodi 15.2
Testing: Raspbian Jessie mit Kodi 15.2 - Step by Step
Projekte: SmartHome, Ambilight


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt