Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umschaltung zwischen Zünd- und Dauerplus
#5
Um den Pi betreiben zu können ohne Zündung an zu machen.

- zum Testen
- um längere Standzeiten (Stau, Tanken, Bahnübergang) zu überbrücken ohne die Zündung an haben zu müssen

Im Prinzip will ich eigentlich das der Pi nur wenige Minuten über den Akku am Leben gehalten wird. Wenn ich aber aus welchen Gründen auch immer einen längeren Zeitabschnitt ohne Zündung überbrücken will, müsste ich erst die Config der USV anpassen. Ich könnte mir dafür auch nen Python Script bauen, das die Config anpasst und den Dienst für die USV neustartet, aber das ist umständlicher.

So brauch ich nur einen Schalter umlegen und habe Dauerstrom.
CarPi: RPi 3 mit 7" RPi Touchscreen & PiUSV+, Jessie, Kodi 15.2
Testing: Raspbian Jessie mit Kodi 15.2 - Step by Step
Projekte: SmartHome, Ambilight
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umschaltung zwischen Zünd- und Dauerplus - von cbrauweiler - 24.03.2016, 16:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt