Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skin-Mod CarPC-xTouch
Hallo Jack,

Vielen Dank für deine Arbeit! Kannst du schon sagen, ob es eine Version für Kodi 19 geben wird?

Vielen Dank und viele Grüße!

Fred
Zitieren
@gsfx
Schau mal Post #1! Smile

@all
Der Skin für Kodi 19 ist veröffentlicht. Den Downloadlink findet ihr wie immer in Post #1.
Bitte Bugs und Anregungen hier posten! Aus Zeitmangel konnte ich den Skin dieses Mal nicht ganz so ausgiebig testen. Falls also irgendetwas nicht so funktioniert wie es soll, dann gebt mir bitte Bescheid! Danke!

Have fun!
Zitieren
Danke!
Zitieren
Hallo 

ich finde Skin richtig klasse, aber ich würde mich freuen, wenn es die Möglichkeit besteht, den PVR-dienst aus Kodi zu nutzen.
Da ich den Skin auf meine Küchen Raspberry Pi 3plus mit 7'' Display nutze.

Danke erst mal für den Skin!
Zitieren
PVR ist mit diesem Skin leider nicht möglich. Zumindest nicht ohne größere Umbauarbeiten. Sorry!
Zitieren
Hallo Jack,

Ich sehe gerade, dass Kodi 20 draußen ist. Wirst du den Skin auch für Kodi 20 anpassen?

Danke und viele Grüße!

Fred Smile
Zitieren
Hi Fred,

bin mir noch etwas unschlüssig. Habe mir mal den Changelog angesehen. Prinzipiell sollten keine allzu großen Anpassungen nötig sein. Aber dann müsste der Skin halt noch ausgiebig getestet werden. Und dazu fehlt mir momentan etwas die Zeit. Dazu kommt dass Kodi 20 auf das CarPC-Projekt bezogen wenig bis gar keine Vorteile gegenüber Kodi 19 bringt und dabei auch noch einigermaßen buggy sein soll.

Und als letztes Argument das mich zweifeln lässt: es scheinen sich nicht mehr allzu viele Leute überhaupt für das Projekt bzw. den Skin zu interessieren.

Kurzum, ich bin unentschlossen. Falls ich es wirklich mache, dann werde ich das sicher hier verkünden.

Grüße zurück! Smile
Jack
Zitieren
(22.02.2023, 14:07)Jack schrieb: Hi Fred,

bin mir noch etwas unschlüssig. Habe mir mal den Changelog angesehen. Prinzipiell sollten keine allzu großen Anpassungen nötig sein. Aber dann müsste der Skin halt noch ausgiebig getestet werden. Und dazu fehlt mir momentan etwas die Zeit. Dazu kommt dass Kodi 20 auf das CarPC-Projekt bezogen wenig bis gar keine Vorteile gegenüber Kodi 19 bringt und dabei auch noch einigermaßen buggy sein soll.

Und als letztes Argument das mich zweifeln lässt: es scheinen sich nicht mehr allzu viele Leute überhaupt für das Projekt bzw. den Skin zu interessieren.

Kurzum, ich bin unentschlossen. Falls ich es wirklich mache, dann werde ich das sicher hier verkünden.

Grüße zurück! Smile
Jack

Hi,

kann man das irgendwie (u.U. durch Spende o.ä.) supporten ? Ich nutze den Skin mittlerweile auf 4 Radios hier zuhause und wäre an eine Weiterentwicklung interessiert.

Viele Grüße,
Marc
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt