Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pollin 7" TouchScreen
#11
Musst du ausmessen!

https://www.element14.com/community/docs...en-display
Screen Dimensions: 194mm x 110mm x 20mm (including standoffs)
CarPi: RPi 3 mit 7" RPi Touchscreen & PiUSV+, Jessie, Kodi 15.2
Testing: Raspbian Jessie mit Kodi 15.2 - Step by Step
Projekte: SmartHome, Ambilight
Zitieren
#12
DoppelDIN Breite 190mm..

Evtl. geht der Verbau ohne Original-Display-Gehäuse? Da lässt sich ja sicher ne neue Blende bauen..
Zitieren
#13
Hallo Zusammen

Kurze Frage weiss jemand von euch wie die Bezeichung des Flachbandkabels ist welches vom Display auf das Controllboard geht. Ich würde dies wenn möglich verlängern um das ganze getrennt einzubauen.

Gruss Mark
Raspberry Pi 2 , Pollin 7" Display, PIco USV, Jessie Image
Am Testen Raspberry Pi 3, 7" Orginal Display, Jessie Image
Zitieren
#14
Hallo Zusammen

hat jemand von euch eine Idee wie man beim Pollin Display die Anzeige um 180GRad drehen kann? Mit dem display_rotate=2 Eintrag in der /boot/config.txt dreht sich zwar das Display aber der Touch geht nicht. Ich habe zwar auch ein Orginal Display aber dies benötige ich noch zum testen des RPi3 ausserdem ist es mit dem eingebauten RPi3 und der USV einwenig zu dick, da ich kein DIN2 Schacht besitze und nicht wirklich scharf darauf bin die halbe Mittelkonsole zu demontieren.
Raspberry Pi 2 , Pollin 7" Display, PIco USV, Jessie Image
Am Testen Raspberry Pi 3, 7" Orginal Display, Jessie Image
Zitieren
#15
Von wegen Flachbandkabel-Verlängerung: ich habe mir mal dieses hier angeschafft:
http://m.ebay.de/itm/Flachbandkabel-FFC-...nav=SEARCH
Funktioniert super. Smile

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Raspberry Pi 2, HifiBerry, Jessie und Kodi 15.2
Zitieren
#16
Hallo nichnormal, könntest mal erzählen wie die Kabel verbunden wurden.
Danke
Projekte: Pi 1B mit Motorola Lapdock als Mediacenter.
Car PC mit Pi 2 mit Wheezy und Kodi 14.1
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt