Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionsthread - CarPi/CarPC Image 2016 (Raspbian Jessie, Kodi 15.2)
@cbrauweiler

danke für die Antwort, dann nehme ich natürlich das Modul das du vorschlägst!
Das ist leider aber auch nicht das non plus ultra...suche selber noch nach einer besseren Alternative.
CarPi: RPi 3 mit 7" RPi Touchscreen & PiUSV+, Jessie, Kodi 15.2
Testing: Raspbian Jessie mit Kodi 15.2 - Step by Step
Projekte: SmartHome, Ambilight
Ist der Empfang im Fahrzeug nicht zu gebrauchen?!
Raspberry Pi 3 , Pollin 7" Display, Jessie image
Doch das geht schon. Ist aber halt kein DAB und die Klangqualität durch die Adapter usw auch nicht der Brüller.
Ich erwarte von dem Projekt eigentlich das man das best mögliche rausholt.

Sonst könnte ich mir auch ein 0815 Radio/Navi für 250 Euro reinkloppen.
CarPi: RPi 3 mit 7" RPi Touchscreen & PiUSV+, Jessie, Kodi 15.2
Testing: Raspbian Jessie mit Kodi 15.2 - Step by Step
Projekte: SmartHome, Ambilight
Da wird sich doch sicher noch was finden lassen..
Raspberry Pi 3 , Pollin 7" Display, Jessie image
also ich habe ja für mein Projekt einen HiFiBerry DAC+ Pro bestellt, der müsste morgen oder Freitag bei mir aufschlagen. Natürlich will ich Klangmässig das beste rausholen. Hoffe daher das das vorgeschlagenen Modul, dann damit zusammenpassen wird? bzw wird der Ton nur von der Stereoklinke ausgegeben?
Mir ist bloß nicht bekannt dass es für den DAC eine Umsetzung in Kodi gibt?
Raspberry Pi 3 , Pollin 7" Display, Jessie image
Hätte dann auch nochmal ne Frage:

Ich möchte das Skin von Jack (?) auf dem Pi installieren. Das gehört ja in den .kodi Ordner (und dann in einen Unterordner der mir grade nicht einfällt). Leider sehe ich weder über Ubuntu am PC noch über die Raspbian Oberfläche diesen Ordner. Muss man da noch irgendwas umschalten, wie bei Windows "versteckte Ordner anzeigen"? Wenn ja, wo??

Danke schonmal für eine Antwort

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Per ssh Console und cd direkt in den .kodi oder per winscp gehe zu .kodi

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Ok, dann werde ich das gleich mal probieren.

Danke

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt