Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionsthread - CarPi/CarPC Image 2016 (Raspbian Jessie, Kodi 15.2)
Das ist ja ärgerlich, also muss ich das Display tauschen oder gibt es eine Alternative ?
vllt gehts damit, was du dir vorstellst:
http://raspicarprojekt.de/showthread.php?tid=861
Das Ding ist, dass ich schon eine Kamera hab, die gegen eine Kennzeichen Leuchte getauscht wird. Das Display kann ich noch umtauschen bzw. zurückschicken. Gibt es da was gängiges was als gut abgestuft wurde? :-)
zeigt halt mal was du genau gekauft hast.
und schreib was du dir vorstellst.
alles andere ist rätselraten.
es gibt touchscreenboards, die haben einen composite eingang, der per r-gang (oder was auch immer) aktiviert werden kann.
Okay sorry falls das alles undeutlich war.

Ich besitze jetzt einen Pi 3 der als CarPc in meine Mittelkonsole wandern soll.
Ich möchte gern mein Auto aufrüsten mit dem ganzen Quatsch aus den neueren Autos, also Navi, Rückfahrkamera und OBD Daten Abfrage weil der blöde Tacho keine Wassertemperatur anzeigt. Musik ist jetzt nicht so priorisiert weil ich so gut wie immer über Bluetooth mit einem Nachrüstradio Musik höre.
Bestellt hab ich jetzt folgendes Display http://pages.ebay.com/link/?nav=item.vie...ID=EBAY-DE als 7" mit der Auflösung 1024x600.
Als Kamera hab ich schon lange so eine liegen Akhan CAM24 - Farb Rückfahrkamera Einparkhilfe geeignet für OPEL Astra H Bj: 2004009 https://www.amazon.de/dp/B01ELRPDLI/ref=...BybMZBZH44

Das Display wurde am 29.12 zugestellt und hat ein Umtauschrecht von 1 Monat, also ließ sich das noch austauschen.
Hi, mal ne Frage an die Profis, hat jemand den hifiberry digi am laufen mit dieser Image? Bei mir wird er nicht erkannt... Wenn ich openelec benutze geht das ohne Probleme

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
Hi, Gibt es noch irgendwie eine Download Möglichkeit für das Rasbian Jessi mit kodi 15.2 da es ja Temporär nicht mehr verfübar ist? Würde es mir auch gerne herunterladen und den Carpi mit Jack´s Skin am Auto haben. Big Grin
Benutze einfach das Step-by-Step Guide mit automatischen Installer!
CarPi: RPi 3 mit 7" RPi Touchscreen & PiUSV+, Jessie, Kodi 15.2
Testing: Raspbian Jessie mit Kodi 15.2 - Step by Step
Projekte: SmartHome, Ambilight
ok danke!
Moin Moin

ich hab fast alle Teile da aber ich hab da noch ne frage wie schliest ihr den CAR PI den an die autoboxen an kann mir da jemand mal nen TIPP geben ich google seit tagen und finde nix. das wäre echt super nett danke.

Car pi
Raspberry pi3 Offizielles 7 Zoll Touchscreen

Smart Mirror


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt