Bewertung:
44
Hm? Ist der normale Klinkeausgang. Bei allen anderen funzt es ja.
CarPi: RPi 3 mit 7" RPi Touchscreen & PiUSV+, Jessie, Kodi 15.2
Testing: Raspbian Jessie mit Kodi 15.2 - Step by Step
Projekte: SmartHome, Ambilight
Bewertung:
4
nee ich meine quasi den Musikordner im Musik-Menü. Da hat er immer gesagt Pfad ungültig oder so. Den Pfad hab ich dann gelöscht und neu eingestellt auf /home/pi/Musik
Bewertung:
2
Erstmal super Arbeit!
Habe gerade gestern den Pollin Display mit dem Pi2 und dem alten Image in meinem Mazda 6 eingebaut, werde noch einen kurzen Thread erstellen.
Nun habe ich noch zwei fragen, das neue Image läuft ja bereits mit dem Pi 3. Läuft dieses so stabil wie das alte auf dem Pi 2? Ich kann den Pi 2 mit dem alten Image eine Woche ohne Crash laufen lassen.
Die Konfigurationen des GPS Adapter und des Touchscreen muss auf dem selben weg wie die Konfiguration im alten Image gemacht werden, ist dies richtig?
Vielen dank für deine Arbeit!
Bewertung:
44
Ja und Ja!
Hab den Pi3 mit dem aktuellen Image seit Samstag am Stück laufen ohne Probleme bisher.
CarPi: RPi 3 mit 7" RPi Touchscreen & PiUSV+, Jessie, Kodi 15.2
Testing: Raspbian Jessie mit Kodi 15.2 - Step by Step
Projekte: SmartHome, Ambilight
Bewertung:
1
@cbrauweiler:
Du hast geschrieben, dass du das offizielle Display hast. Würdest du es weiter empfehlen?
Der Punkt mit der Helligkeitssteuerung ist bei mir eine Grundvorraussetzung und wenn das Display in den sonstigen Funktionen super läuft, werde ich mir wohl diese anschaffen...