Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionsthread - CarPi/CarPC Image 2016 (Raspbian Jessie, Kodi 15.2)
@Ero44
Und das Addon ist Geheimsache? Wink
das ADDOn würde mich uach mal intressieren

Car pi
Raspberry pi3 Offizielles 7 Zoll Touchscreen

Smart Mirror
(01.03.2017, 13:18)Jack schrieb: @Ero44
Und das Addon ist Geheimsache? Wink

wie meinst ? komme jetzt gerade leider nicht mit bei mir gibt es momentan bloß ein problem noch ich suche ein musik addon wo ich meine musik mediathek vom handy drauf kriege und die mp3 titel angezeigt werden also alles über bluetooth
(01.03.2017, 13:22)Ero44 schrieb:
(01.03.2017, 13:18)Jack schrieb: @Ero44
Und das Addon ist Geheimsache? Wink

wie meinst ? komme jetzt gerade leider nicht mit bei mir gibt es momentan bloß ein problem noch ich suche ein musik addon wo ich meine musik mediathek vom handy drauf kriege und die mp3 titel angezeigt werden also alles über  bluetooth

denke jack meint ob du uns das addon mal zeigen kannst

Car pi
Raspberry pi3 Offizielles 7 Zoll Touchscreen

Smart Mirror
Ich präzisiere: Geheimsache heißt, du behältst es für dich. Nicht Geheimsache heißt, du stellst es anderen Interessierten zur Verfügung. Das und nichts anderes war die Frage. Smile
jetzt ist nur die frage wie zeige ich euch das am besten noch habe ich mir die teile noch nicht bestellt habe denn pi3 da und habe eine eigene Distribution genommen heißt nicht das was jeder hier benutzt habe mir bloß das skin vom carpi genommen und in kodi rein geklatscht und denn skin so bearbeitet nach meinen wünschen sobald alles passt werde ich die sachen bestellen und mich an denn einbau machen
Na, es geht weniger um die Einbindung in den Skin sondern um das Addon, das du gebastelt hast. Das ist der Part an der Geschichte, der uns interessiert. Andererseits, wenn es sich bei der "anderen Distribution" um LibreELEC o.ä. handelt, muss das Addon nicht zwingend auch mit dem CarPi-Projekt zusammenarbeiten. Das ist ein Knackpunkt, das stimmt allerdings. Wäre halt nett, wenn man es mal ausprobieren könnte ob es funktioniert.
ich lade euch mal das video hoch auf youtube und teile schnell das video mit euch nee ich habe schon Raspbian drauf installiert nur habe ich nicht das image genommen womit die meisten damit arbeiten sondern habe kodi direkt von Raspbian installiert und denn carpi skin nach eigenen wünschen bearbeitet und hinzugefügt heißt sobald mein PI hochfährt landet er direkt in kodi in meinem carpi skin hoffe konnte es gescheit erklären xD sobald das video online ist melde ich mich bei euch
Wir wollen kein Video davon sondern das Addon an sich.
Dir ist schon klar das in deinem "CarPi" die Navigation nicht funktionieren wird oder?
CarPi: RPi 3 mit 7" RPi Touchscreen & PiUSV+, Jessie, Kodi 15.2
Testing: Raspbian Jessie mit Kodi 15.2 - Step by Step
Projekte: SmartHome, Ambilight
morgen Leute ja christian momentan startet mein navit nicht auf kodi wenn ich es direkt vom pi starte funktioniert alles und bin gerade dabei denn Fehler oder die Ursache zu suchen und zu beheben.

vielleicht kannst du oder jemand anderes mir dabei helfen sobald das sitzt und mein Kodi navit ohne probleme öffnet außer den blackscreen würde ich euch dann alles zeigen und bereit stellen.

sehr hilfreich wäre es zb wie kann ich externe Programme über kodi starten ? außer mit dem advance launcher weil der macht nicht das was ich möchte.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt