Bewertung:
4
So, der erste Beitrag hier muss natürlich ein GANZ GROßES LOB sowie ein DANKE sein!!
Bewertung:
0
wenn christian die Version mit 15.2 hochgeladen hat was muss dann geändert werden das es wieder 1:1 mit dem pollin läuft?
Bewertung:
44
Erkläre ich dann. Theoretisch müsste es nur die touchscreen_axes_calib Datei sein, aber das teste ich noch.
CarPi: RPi 3 mit 7" RPi Touchscreen & PiUSV+, Jessie, Kodi 15.2
Testing: Raspbian Jessie mit Kodi 15.2 - Step by Step
Projekte: SmartHome, Ambilight
Bewertung:
0
Hallo,
ich bin relativ neu in der Raspberry Pi Szene und plane derzeit mein aktuelles 2DIN-Autoradio durch den CarPi zu ersetzen...nur frage ich mich hierbei, wie ich meine vorhandene Endstufe (inkl. Subwoofer) sowie die 4 Boxen (2 vorne und 2 hinten) an den CarPi anklemmen kann...
Kann mir dazu jemand Informationen geben?
Bewertung:
0
ich habe mir eine 7.1 usb sound karte von csl bei Amazon bestellt.. die hat für alles mögliche aux Anschlüsse also kannst du deine 6 Leitung nehme ich an per y kabel an Front heck und sub anschließen der raspi gibt sein audio Signal dann per usb an die Karte weiter ha e ich auch so da mein audio system auch über Endstufe läuft!
Bewertung:
0
hey Christian dein jessie image läuft bei mir auch wunderbar aber leider ist der Bildschirm nachdem ich die touscreen Datei für das pollin und die config. txt auf hdmi mode 4 und group 1 eingestellt habe an allen seiten etwas über das Display hinaus sprich der home button oben links ist nur 3/4 zu sehen hast du eine idee?
Gesendet von meinem SHIELD Tablet K1 mit Tapatalk
Bewertung:
44
Overscan einstellen in der Config.txt und man kann in Kodi unter Einstellungen, System, Video mit dem "Video kalibrieren" das Kodi Fenster anpassen.
Einfach mal rumspielen bis es passt.
CarPi: RPi 3 mit 7" RPi Touchscreen & PiUSV+, Jessie, Kodi 15.2
Testing: Raspbian Jessie mit Kodi 15.2 - Step by Step
Projekte: SmartHome, Ambilight