RasPiCar Projekt Forum

Normale Version: Skin-Mod CarPC-xTouch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(22.06.2016, 21:06)cbrauweiler schrieb: [ -> ]Zu 1) Schriftfarbe in den Skinsettings gesetzt?
Zu 2) Das gibt Kodi nicht her im Moment. Mit Kodi 17 geht sowas, aber wenn dort die Patches eingespielt werden damit man zu NAVIT wechseln kann wird das wohl eh nicht mehr klappen.

Zu 1) nein, geht das irgendwo? Falls ja, bin ich definitiv zu blöd, das zu finden Smile
Zu 2) schade
Du musst nur die "Standard Skin Farbe" definieren. Gib da mal FFFFFFFF (8x F) ein.

[attachment=153]
Hat noch jemand das Problem das die Struktur fehlerhaft ist?
Was meinst du mit "Struktur fehlerhaft"?
Wenn ich versuche das skin über "aus .zip Datei installieren" zu installieren kommt zuerst, dass irgendwelche Abhängigkeiten nicht erfüllt sind (Warnung unten links) also habe ich die addon.xml geöffnet und die richtige Kodi Version bzw. xbmc.gui Version eingetragen und alles wieder gepackt.
Wenn ich jetzt wieder versuche den Skin zu installieren kommt unten links die Warnung Struktur fehlerhaft?

Stell ich mich einfach nur blöd an? ?
Du musst den Skin nicht "installieren". Kopiere den entpackten Skin-Folder einfach nach /home/pi/.kodi/addons. Dann ganz normal in Settings/Appearance auswählen. Fertig!
Und die Änderungen in der addon.xml machst du besser vorher wieder rückgängig. Die braucht's nämlich nicht.
Mach mal in den ersten Post die Screenshots neu und mach nen fetten Hinweis wie das ding installiert wird. Sonst beantwortest du die Frage noch 1000 Mal.
Gute Idee, Christian! Ich werde sowieso, wenn nichts mehr schief läuft, am Wochenende die neue Version des Skins von der Leine lassen. In dem Zuge werde ich den Eingangspost dann mal überarbeiten. Smile
(29.06.2016, 20:24)Jack schrieb: [ -> ]Gute Idee, Christian! Ich werde sowieso, wenn nichts mehr schief läuft, am Wochenende die neue Version des Skins von der Leine lassen. In dem Zuge werde ich den Eingangspost dann mal überarbeiten. Smile

hab das skin nun auf ein samsung note 10.1 aber hab nicht die knopfen und die linien der haubt shirm.
@Richard63
Du musst in den Skin Settings noch angeben, welche Buttons du am Homescreen haben möchtest!